top of page

Fitness Club Berkum wechselt von Galileo auf BodyVibe


Der auf Qualität ausgerichtete Fitnessclub in Berkum, unter der Leitung von Diplom-Sportlehrer Frank Habermann, konnte bereits vor vielen Jahren das effektive und physiologische Vibrationstraining für sich entdecken. Damals wurde ein Galileo Vibrationstrainer angeschafft, welcher nun nach einigen Jahren durch den neuen BodyVibe ULTIMATE v36 ersetzt wurde. Das Ziel war es den Kunden im Studio ein Gerät zu bieten, welcher das Training nicht nur besonders effektiv und ansprechend macht, sondern auch einfach in der Bedienung. Der BodyVibe ULTIMATE bietet den trainierenden im Studio nicht nur eine enorme Leistung für die Stärkung des ganzen Körpers, sondern macht durch seinen interaktiven VisualCoach mit über 100 Trainingsprogrammen und mehr als 150 Übungen inkl. Videoanzeige, das Training besonders einfach und komfortabel. „Wir müssen mit der Zeit gehen, der BodyVibe war der richtige Schritt, denn er macht unseren Ablauf im Studio nicht nur sehr einfach, da die Kunden das Gerät völlig eigenständig nutzen können, sondern bietet uns viele tolle neue Funktionen, um ein effektives Training zu ermöglichen. Die vielen Programme und Anleitungen schonen nicht nur unser Personal, sondern bieten unseren Kunden mehr Abwechslung, was zu mehr Freude und Spaß beim Training führt."



Vibrationstraining mit BodyVibe bietet viele Vorteile. Es ist nicht nur sehr zeitsparend, physiologisch in der Bewegungsform und effektiv, sondern bietet den Trainierenden optimale Möglichkeiten um die Muskulatur des gesamten Körpers, auch der Beckenboden- und Rückenmuskulatur effizient zu trainieren und die Knochen zu stärken. Bereits Einheiten von unter 10 Minuten können Erfolge erzielen, welche mit herkömmlichen Trainingsmethoden weitaus aufwendiger wären.


Weitere Informationen finden Sie unter:

Fitness Club Berkum Am Wachtbergring 1 53343 Wachtberg http://www.fitness-club-berkum.de https://www.facebook.com/fitnessclubberkum/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page