top of page

Serviceanfrage für Vibrationsplatten

Bei uns wird SERVICE groß geschrieben!

Wir helfen Ihnen gerne wenn es um Geräte geht, welche bei uns erworben wurden. Bitte beachten Sie, dass wir lediglich Anfragen für Geräte folgender Hersteller beantworten können: BodyVibe, Galileo Training, Hypervibe und Wellengang. Für andere Hersteller-Modelle können wir keinen Support anbieten.

Sie erreichen unseren Support am besten über das Kontaktformular unten, alternativ stehen Ihnen auch What´s-App (02638-3561890) und der E-Mail Kontakt unter support@medicos-vibrationstraining.de zur Verfügung. Bitte vergessen Sie nicht uns notwendige Bilder oder Videos mitzusenden, die eine Diagnose vereinfachen.
medicos-demoraum.jpg

Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um uns detaillierte Informationen zu Ihrem Anliegen zu übermitteln:

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

bottom of page